Stefanie Kübler neu im E-GUMA Team

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Stefanie Kübler ab sofort das E-GUMA Team als Projektleiterin verstärken wird.
Stefanie bringt grosse Erfahrung aus der Hotelbranche mit und hat zuletzt das Reception-Team des Selfness Hotel Eiger in Grindelwald geleitet.

Stefanie wird unser Team mit ihrer grossen Branchenkenntnis ideal ergänzen und sich mit ihrer kompetenten, kommunikativen und fröhlichen Art hauptsächlich um unsere Hotel- und Gastrokunden kümmern.
Da sie selbst, mit dem Selfness Hotel Eiger, seit 2010 E-GUMA-Kunde war, bringt sie eine neue Perspektive und die Erfahrung der Kundenseite mit. Nicht zuletzt deshalb kann sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen und diesen so ideal beraten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dieser erfahrenen Branchenkennerin.

Stefanie Kübler wird Benedikt Bauer ersetzen, welcher die Idea Creation GmbH Ende Monat verlassen wird.
Wir danken Herrn Bauer herzlich für seinen tollen Einsatz und wünschen ihm in Zukunft alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s