Christoph Lehner ergänzt das E-GUMA Team

Die wachsende Anzahl Kunden lässt auch unsere Firma wachsen: Christoph Lehner verstärkt ab sofort das E-GUMA Projektteam.

Foto Christoph Lehner

Mit seiner kaufmännischen Erfahrung und dem Studium in Tourismus an der HTW Chur bringt Christoph ideale Voraussetzungen mit, E-GUMA Projekte mit den Kunden aus Hotellerie und Gastronomie erfolgreich umzusetzen sowie weitere Kundengruppen zu gewinnen. Bis vor kurzem war Christoph als Sales, Marketing und PR Coordinator im schweizerisch-österreichischen Destination Management Konzern PDM Tourism Group tätig. Seine vielseitigen Kenntnisse rund um Tourismus und Marketing sowie eine auffassungsschnelle und unkomplizierte Art ergänzen unser Team optimal.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start bei E-GUMA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s