Tickets stornieren und umbuchen

Geschätzte E-GUMA Kunden

Ab sofort können Sie im E-GUMA Ticketsystem einzelne Tickets stornieren und Bestellungen umbuchen.

Wir freuen uns, Ihnen diese zwei neuen Funktionen vorzustellen:

Neu! Tickets stornieren

Neu können Sie nicht nur gesamte Bestellungen stornieren, sondern auch einzelne Tickets. Wählen Sie aus, wie Sie das Geld rückvergüten möchten:

  • Selbe Zahlungsart wie bei der Bestellung
    Bestellte der Kunde die Tickets über Ihren Onlineshop, wird ihm der Betrag automatisch rückvergütet.
  • Gutschrift
    Mit dieser Option können Sie ein Ticket stornieren und ein neues Ticket mit demselben Betrag ausstellen. Weiter bietet sich die Möglichkeit, für den stornierten Betrag einen Gutschein auszustellen.

> Erfahren Sie mehr

ticketsstornierenrahmen


Neu! Tickets umbuchen

Eine Eventteilnehmerin ist erkrankt und fragt Sie an, ob sie die Tickets an einem anderen Datum einlösen darf? Kein Problem! Neu können Sie Ticketbestellungen mit wenigen Klicks auf ein anderes Datum umbuchen.

Neu sehen Sie in der Detailansicht einer Bestellung den Button Umbuchen. Klicken Sie auf diesen Button und wählen Sie das neue Datum sowie die entsprechende Ticketvariante aus. Nun können Sie die neuen Tickets umgehend Ihrer Kundin zustellen.

> Erfahren Sie mehr

ticketesumbuchenrahmen

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Features!

Sehr gerne sind wir jederzeit für Sie da, sollten Fragen rund um das Ticketsystem auftauchen.

Herzliche Grüsse
Ihr E-GUMA Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s