📢 Black Friday – 29. November 2019

SHOPPINGEVENT BLACK FRIDAY

Geschätzte E-GUMA Kunden

Haben Sie Lust, Ihre Kunden mit speziellen Black Friday Rabatten zu überraschen? Heute zeigen wir Ihnen, was unser Promocode alles so kann. Pünktlich zum Black Friday zeigt er sich jetzt mit drei neuen Tricks und einem frischen Look!

Bevor Sie mit Lesen beginnen, melden Sie sich am besten gleich in Ihrem E-GUMA Backend an. So können Sie sofort mit dem Einrichten Ihres Black Friday Promocodes starten – Schritt für Schritt. Viel Vergnügen!

Promocode einrichten

Die Promocode-Funktion finden Sie im Marketing-Menü Ihres E-GUMA Gutscheinsystems. Mit Klick auf den Button Hinzufügen öffnet sich die Bearbeitungsmaske. Vergeben Sie Ihrer Black Friday Aktion eine passende Bezeichnung.

1


Code-Varianten

Sie können sich für eine der beiden Code-Varianten entscheiden. Die Unterschiede:

Eigener Code

Definieren Sie einen für Ihre Aktion passenden Promocode, wie beispielsweise blackfriday. Diesen Promocode kommunizieren Sie später z.B. via Promokärtchen, Newsletter oder Social Media an Ihre Kunden für die Eingabe im Onlineshop. Ihre Kunden können diesen Code beliebig oft verwenden.

2

Neu! Codes generieren

Neu können Sie eine beliebige Anzahl Codes selbst generieren und diese als csv-Datei downloaden. Jeder der 6-stelligen Zahlencodes kann nur einmal verwendet werden. Diese Codes kommunizieren Sie anschliessend z.B. per Newsletter an Ihre Kunden, so erhält jeder Empfänger seinen individuellen Promocode.
> Erfahren Sie mehr

3


Rabatt, Gültigkeit, Bestellbetrag

Definieren Sie die Details Ihrer Black Friday Rabattaktion.

Rabatt

Sie haben die Möglichkeit, den Rabatt in Prozent oder als fixen Betrag zu gewähren.

4

Neu! Gültigkeit mit Angabe der Uhrzeit

Neu können Sie nicht nur das Start- und Enddatum Ihrer Kampagne definieren, sondern auch die genaue Uhrzeit.

5

Bestellbetrag

Optional können Sie einen Mindestbestellbetrag sowie einen Höchstbestellbetrag für Wertgutscheine definieren.
> Erfahren Sie mehr


Neu! Gutscheintypen ein- und ausschliessen

Neu können Sie selbst wählen, ob der Promocode für alle Gutscheintypen gültig sein soll oder ob Sie einzelne Gutscheintypen von der Aktion ein- oder ausschliessen möchten.
> Erfahren Sie mehr

 

 

 

 


Los geht’s!

Alle Felder ausgefüllt und gespeichert? Dann kann die Kampagne starten! Damit Sie Ihren Kunden von Ihren Black Friday Angeboten erzählen können, haben wir für Sie Grafiken in verschiedenen Formaten vorbereitet. Einfach aussuchen, downloaden und in Ihre Kommunikationsmittel einbinden.
> Mehr erfahren

>> Black Friday Grafiken downloaden
>> Promocode erstellen – Schritt für Schritt

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Kreieren Ihrer Black Friday Angebote.

Herzliche Grüsse
Ihr E-GUMA Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s