Tobias Reichgruber wechselt die Seiten

Die Idea Creation GmbH und E-GUMA wachsen weiterhin: Nach dem Zuwachs im Projektteam verstärkt Idea Creation ihr Team nun per April 2013 auch im Verkauf: Mit Tobias Reichgruber heissen wir heute einen weiteren ausgewiesenen Hotelfachmann als Sales Manager in unserem Team willkommen.

Tobi

Tobias Reichgruber ist mit den Bedürfnissen und Ansprüchen der regionalen und internationalen Hotellerie bestens vertraut. Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann war er jahrelang im Front Office Management tätig, zuerst als Mitarbeiter,  die letzten sieben Jahre auch in leitender Funktion im Hotel Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ – seinerseits auch zufriedener E-GUMA Kunde. Nun wechselt Tobias die Seiten:  Mit seiner wertvollen Erfahrung und dem Wissen über E-GUMA aus Anwendersicht kann er unseren potentiellen Kunden eine fundierte Beratung  und damit auch ideale Argumente für die Zusammenarbeit mit E-GUMA liefern. Tobias wird sich in seiner Tätigkeit insbesondere auch auf das anvisierte Wachstum im deutschen Markt fokussieren.

Wir wünschen Tobias einen erfolgreichen Start im E-GUMA Team und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s