Mit Schwung ins 2019 ✈

team2

Welcome aboard

Geschätzte E-GUMA Kunden

Bei E-GUMA ging es 2018 anlässlich des Weihnachtsausflugs nochmals hoch hinaus: Welcome aboard im Flug-Erlebnis-Restaurant RUNWAY 34

Die Aviator Lounge – was für eine Location für unser diesjähriges Wintermeeting! Das Beste: In unseren Original Flugzeugsitzen genossen wir durch die riesigen Panoramafenster perfekte Sicht auf die startenden Flugzeuge vom Flughafen Kloten – und das bei orange-rot leuchtendem Himmel. Ein phantastisches Spektakel, wie die Flugzeuge über unsere Köpfe hinweg rauschten! Nur leider haben wir keine Bilder davon, weil wir vor lauter Staunen das Fotografieren vergessen haben…

lounge.jpg

Doch eigentlich kommt das Highlight ja erst jetzt: Nach unserem Meeting, einem herzhaften Apéro und einer äusserst sympathischen Führung durften wir alle ans Steuer eines echten, für die Pilotenausbildung genutzten Simulators. Dabei erlebten wir alle Facetten der Fliegerei: Den Turbinenhelikopter JET RANGER, das Grossraum-Langstreckenflugzeug BOEING 777, das viermotorige Propellerflugzeug SUPER CONSTELLATION («Super Connie») und sogar eine originale Pilatus PC-7 durften wir fliegen! Wir glauben, die Bilder sprechen für sich 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die vier Top-Instruktoren der Sim Academy. Diese Flüge werden wir nie vergessen und wir alle sind uns einig: Dies ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk mit happy landing.

Das Üben einer absoluten Feinjustierung, die vielen leuchtenden Knöpfe und vor allem auch die eine oder andere Notlandung machen ganz schön hungrig. Ein kulinarischer Höhenflug in der Aviator Lounge ist nun genau das Richtige. Vielen Dank an die ganze Runway 34 Crew, es war ein grossartiger Tag bei euch!

Und wo geht es wohl das nächste Mal hin? Nach Schiff und Flugzeug folgt vielleicht der Zug oder die Bergbahn? Oder eine Destination fernab von Transport und Technik? Wo auch immer es uns hinführt – wir sind bereits heute gespannt und freuen uns riesig!

So erreichen Sie uns während den Festtagen

Unser Büro bleibt vom 25.12.2018 bis und mit 02.01.2019 geschlossen.
Mit „Dringend“ gekennzeichnete E-Mails an support@e-guma.ch beantworten wir so rasch wie möglich. In sehr dringenden Fällen sind wir unter der Notfallnummer +41 44 500 54 09 für Sie erreichbar.

Wir danken Ihnen für die stets äusserst angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen von Herzen frohe Festtage und einen guten Flug ins neue Jahr 2019!

Schwungvolle Grüsse
Ihr E-GUMA Team

teamfreaky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s